top of page
  • Logo REYA
  • Schwarz YouTube Icon
  • Instagram

REYA offiziell

ร–ffentlichยท17 Mitglieder

Heike Eckert

REYA Academy

First Mover

๐—˜๐—ถ๐—ป๐—น๐—ฎ๐—ฑ๐˜‚๐—ป๐—ด ๐˜‡๐˜‚๐—บ ๐—ผ๐—ณ๐—ณ๐—ฒ๐—ป๐—ฒ๐—ป ๐—ง๐—ฟ๐—ฎ๐—ถ๐—ป๐—ถ๐—ป๐—ด

Diesen Mittwoch, um 19 Uhr, startet das 1. Training in der REYA Academy und wir haben uns spontan dazu entschlossen, die Tore fรผr dich zu รถffnen, um dir ein Schnuppertraining in der Academy zu ermรถglichen:

Die neue Zeit braucht eine wertschรคtzende Kommunikation im Miteinander, damit tiefere Verbindungen zwischen Menschen entstehen kรถnnen. Du bist herzlich eingeladen "Wertschรคtzende Kommunikation" gemeinsam mit uns fรผr die neue Zeit zu definieren und zu รผben.

Wir erarbeiten gemeinsame Standards, die uns in der REYA Community, aber auch dich zu Hause in deinem Umfeld dabei unterstรผtzen, glรผckliche Beziehungen aufzubauen.

Den Direktlink zum Online-Training erhรคltst du von mir persรถnlich. Kommentiere einfach gleich hier mit "๐—œ๐—ฐ๐—ต ๐˜„๐—ถ๐—น๐—น ๐—ฑ๐—ฎ๐—ฏ๐—ฒ๐—ถ ๐˜€๐—ฒ๐—ถ๐—ป" und ich sende dir den Link zu.

๐—ช๐—ฎ๐—ป๐—ป: ๐Ÿฎ๐Ÿฑ. ๐—ฆ๐—ฒ๐—ฝ๐˜๐—ฒ๐—บ๐—ฏ๐—ฒ๐—ฟ, ๐Ÿญ๐Ÿต ๐—จ๐—ต๐—ฟ, ๐—ฝ๐—ฒ๐—ฟ ๐—ญ๐—ผ๐—ผ๐—บ ๐—บ๐—ถ๐˜ ๐—ฅ๐—˜๐—ฌ๐—”

Ich freue mich, wenn du uns kennenlernen mรถchtest und unser Thema fรผr dich wichtig ist.

Liebe HerzensgrรผรŸe Reya โœจ

bottom of page