top of page
  • Logo REYA
  • Schwarz YouTube Icon
  • Instagram

REYA offiziell

ร–ffentlichยท17 Mitglieder

Heike Eckert

REYA Academy

First Mover

๐——๐˜‚ ๐—ฏ๐—ถ๐˜€๐˜ ๐—ต๐—ฒ๐—ฟ๐˜‡๐—น๐—ถ๐—ฐ๐—ต ๐—ฒ๐—ถ๐—ป๐—ด๐—ฒ๐—น๐—ฎ๐—ฑ๐—ฒ๐—ป... โฃ๏ธ

Am 03. Dezember 2024 um 19 Uhr startet die erste ๐—œ๐—ฑ๐—ฒ๐—ฒ๐—ป ๐—ช๐—ฒ๐—ฟ๐—ธ๐˜€๐˜๐—ฎ๐˜๐˜ ๐—ฏ๐—ฒ๐—ถ ๐—ฅ๐—˜๐—ฌ๐—”, wo es darum geht, ein P2P Sharing Tool zu kreieren, der ohne Werbekosten Reichweite und Sichtbarkeit aufbaut.

๐—ช๐—ฎ๐˜€ ๐—ถ๐˜€๐˜ ๐—ฃ๐Ÿฎ๐—ฃ ๐—ฆ๐—ต๐—ฎ๐—ฟ๐—ถ๐—ป๐—ดโ“

Alle Teilnehmer unterstรผtzen sich in einem gut organisierten Sharing-Netzwerk gegenseitig, um z.B. die Sichtbarkeit und Reichweite zu verbessern und arbeiten mit dem Konzept von Teilen & Verdienen. Mit einem fairen Entgelt erlangt jeder Teilnehmer ein Vielfaches an seiner eigenen Reichweite, vergrรถรŸert seine Followerschaft, spart Mengen an Werbekosten und kann mit seinen Beitrรคgen sogar viral gehen.

๐—ช๐—ฒ๐—ถ๐˜๐—ฒ๐—ฟ๐—ฒ ๐—œ๐—ป๐—ณ๐—ผ๐˜€ ๐Ÿ‘€

Fragen zum P2P Sharing beantworte ich auch gerne am Montag 19 Uhr in meinem Let's Connect. Den Link zum Call findest du in meiner Bio.

๐—œ๐—ป๐˜๐—ฒ๐—ฟ๐—ฒ๐˜€๐˜€๐—ฎ๐—ป๐˜โ“

Jeder kann teilnehmen! Hast du etwas zu teilen, was viele Menschen lesen, sehen oder erfahren sollen? Mรถchtest du andere Menschen gerne bei ihren Projekten unterstรผtzen und im Gegenzug ein Entgelt erhalten? Dann bist du richtig in dem kostenfreien P2P Sharing-Netzwerk von REYA. Mache mit - Wir freuen uns auf deine Ideen. Wir arbeiten Plattform รผbergreifend, so dass wir unermessliche Reichweite aufbauen kรถnnen.

Sei dabei... โค๏ธโ€๐Ÿ”ฅ๐Ÿ’“๐Ÿ’ž๐Ÿ’–๐Ÿ’โœจ

Diese Einladung darf groรŸzรผgig geteilt werden.

๐Ÿ‘‡

Lade gerne Micro Influencer, Admins und Gruppenmitglieder ein, von den Gruppen in denen ihr selbst seid, wo mehr Sichtbarkeit gewรผnscht wird und die Bereitschaft fรผr eine konstruktive Zusammenarbeit vorhanden ist.

Liebe HerzensgrรผรŸe Reya โœจ

P. S. Es wird heiรŸ am 03. Dezember ๐Ÿ”ฅ Hier kannst du dir deine Teilnahme sichern : โฌ‡๏ธ

bottom of page