Verstehe dich selbst und andere besser
Gehörst du auch zu denen, die sich selbst und andere besser verstehen möchten? Hast du dich jemals gefragt, warum dir all die Bücher, die du bisher gelesen hast, nicht die Antworten gegeben haben, die du suchst?
Dann solltest du unbedingt weiterlesen, warum das [psi]buch das nächste auf deiner Leseliste sein sollte.
Der rote Faden des Buches ist eine neue psychologische Theorie namens REI. Doch keine Sorge, es ist kein psychologisches Buch. Es ist als Roman geschrieben und enthält Geschichten und Situationen, die uns allen vertraut sind. Der große Vorteil? Jeder kann das Buch verstehen und genau das daraus mitnehmen, was für ihn persönlich wichtig ist. Wie hilft uns die REI-Theorie, uns selbst und andere besser zu verstehen? Vor allem, weil wir dank REI zum ersten Mal die Unterschiede zwischen uns erkennen. Und wir verstehen, warum wir mit manchen Menschen besser klarkommen als mit anderen. Dieses Wissen macht es uns leichter, andere Meinungen zu akzeptieren, da wir begreifen, warum jemand anders denkt.
Das Besondere an REI ist, dass die Theorie nicht nur erklärt wird, sondern während des Lesens unbewusst angewendet wird. Sie hält uns einen Spiegel vor und hilft uns, neue Einsichten über uns selbst zu gewinnen. Das kann unser Bild von uns und anderen völlig verändern. Ein weiterer Pluspunkt: Alle Menschen und Orte im Buch sind real, was den Geschichten noch mehr Tiefe verleiht. Es ist die einzige Veröffentlichung, in der diese bahnbrechende Theorie zu finden ist. Deshalb ist das [psi]buch einzigartig – es bietet dir nicht nur eine neue Sicht auf dich selbst, sondern auch auf dein Umfeld.
Nächste Woche werde ich den nächsten Grund vorstellen, warum du das [psi]buch lesen solltest! Hast du Fragen oder Anmerkungen? Schreibe sie in die Kommentare – ich freue mich darauf, sie zu beantworten.