top of page
  • Logo REYA
  • Schwarz YouTube Icon
  • Instagram

Das Buch [psi]

Öffentlich·9 Community

Heike Eckert
10. September 2024 · hat die Beschreibung der Gruppe aktualisiert.

REYA Academy

First Mover

Herzlich Willkommen in meiner Gruppe!

Ich möchte euch gerne dieses einzigartige Buch vorstellen, denn es hat mein Leben, wie kein anderes Buch, beeinflusst. Ich habe durch dieses Buch meine wahre Liebe gefunden. Dieses Buch hat mich auf magische Weise zu meinem wahren Partner und Seelenspiegel geführt.

Mit dem Buch beginnt eine individuelle Reise, denn es enthält unzählige Symboliken, so dass ich immer wieder neue Botschaften erhalte, je öfter ich es lese.

Zuerst hatte ich dieses Buch abgelehnt, doch trotz dieser ersten Reaktion ließ es mich nicht mehr los. Inzwischen liebe ich es so sehr. Es ist für mich wie ein Lehrbuch, und gleichzeitig ein Spiegel. Ich kann das LEBEN verstehen und meine eigene Lebensaufgabe erkennen.

Ich sehe mich immer mehr selbst in diesem Buch, weil es Dinge enthält, die nur ich wissen kann. Verblüffend, denn ich bin nicht die Einzige, der es so ergeht...

Bist du neugierig und möchtest mehr darüber erfahren? Dann trete meiner Gruppe bei und folge mir...

Das Buch kannst du auch auf dem Marktplatz von REYA Lichtwege erwerben. Als Mitglied meiner Gruppe kannst du es günstiger erwerben.

Ich freue mich auf den aktiven Austausch über das Buch und mit dir natürlich! Viel Spaß in deiner persönlichen Entwicklung!

Heike Eckert

CEO & Trainerin bei REYA Lichtwege

Info

Herzlich Willkommen in meiner Gruppe! Ich möchte euch gerne...

Community

Veranstaltungen

• 14 Feb. Fr. | 'Das Geheimnis der Liebe'

bottom of page